fbpx Skip to main content

bewusst Handeln, sinnvolles Kaufen, nachhaltiges Schenken

Erlebnisse sind eine besondere Geschenkidee

Zeit & Erlebnisse Logo

Es müssen nicht immer materielle Geschenke sein. Man kann auch einfach Zeit schenken, insbesondere gemeinsame Zeit ist ein schönes Geschenk. Zeit zum zuhören, helfen, lachen und gemeinsamen Erlebnissen.

Die schönsten Erlebnisse von heute sind die unvergesslichen Erinnerungen von morgen.

Gemeinsame Erlebnisse als Geschenk müssen gar nichts kosten und können vor allem auch nachhaltig sein. Hier muss man nicht in die Ferne reisen oder teure Dinge bemühen. Es gibt auch viele tolle Erlebnisse vor der eigenen Haustür.
Hier ein paar Inspiration von schönen Erlebnisgeschenken.




Gemeinsame Erlebnisse sind ein besonderes Geschenk für jeden Anlass und Beschenkten. Über gemeinsame Zeit freut sich nicht nur der Partner, der Freund oder die Freundin sondern auch die Eltern, Großeltern, Kinder, Enkel, Geschwister. Ob Frau oder Mann gemeinsam erlebte Zeit ist etwas nachhaltiges, denn es bleibt eine schöne Erinnerung, die nicht zu Lasten der Natur oder anderer sein muss.