fbpx Skip to main content

bewusst Handeln, sinnvolles Kaufen, nachhaltiges Schenken

fair.spannt – grüner Fisch Yogamatten-Hülle


Beschreibung

Yogamatten Upcycling Hülle: fair.spannt – grüner Fisch
Unsere Milchmeer Yogamatten-Hülle wurde mit viel Liebe aus einem Fischfuttersack von einer kambodschanischen Dorfgemeinschaft genäht. Die Recyclingtasche fair.spannt bietet ein geräumiges Innenfach mit Reißverschluss, das genügend Platz für die Yogamatte bietet . Ein Reißverschluss an der hinteren Außenseite verstaut kleinere Habseligkeiten. Ein Innennetz trennt das verschwitzte T-Shirt von der Yogamatte. Luftlöcher dienen der besseren Luftzirkulation. Der größenverstellbare Tragegurt passt sich der gewünschten Größe ideal an. Ein abnehmbares Schulterpolster dient dem Tragekomfort.

Größe: 67cm lang x 17 cm Durchmesser
Da jede Milchmeer-Tasche aus einem recycelten Fischfuttersack von Hand genäht wird, kann das Design leicht von den hier gezeigten Bildern abweichen. Du kannst Dir aber sicher sein, dass die grünen Fische wie auf den Abbildungen auf der Vorderseite zu sehen ist.



39,80 €

Zuletzt aktualisiert am: 18. April 2024 13:13

39,80 €

Zuletzt aktualisiert am: 18. April 2024 13:13