fbpx Skip to main content

bewusst Handeln, sinnvolles Kaufen, nachhaltiges Schenken

Vegan Geldbörse Herren Kork – nachhaltige Produkte – Cork Portemonnaie – Slim Wallet – RFID Blocker Portmonee – Geldbeutel Männer Schwarz – by Derriksen

(4.5 / 5 bei 9 Stimmen)

🌱 𝗩𝗲𝗴𝗮𝗻 – Wir verwenden für unsere DERRIKSEN-Produkte ganz bewusst Kork als nachhaltigen Rohstoff und außerdem tier- und umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichem Leder. Zusätzlich ist es uns wichtig, bei der Verpackung auf recyclebare Materialien zu setzen und auf jegliche Art von Plastik zu verzichten.

🌱 𝗕ä𝘂𝗺𝗲 𝘀𝗰𝗵ü𝘁𝘇𝗲𝗻 = 𝗞𝗹𝗶𝗺𝗮 𝘀𝗰𝗵ü𝘁𝘇𝗲𝗻 – Werden für die Kork-Herstellung Bäume gefällt? Nein, im Gegenteil! Für unsere Korkleder-Produkte wird lediglich die Rinde des Korkbaumes verwendet, wodurch dieser keinen Schaden erleidet. So wird, aufgrund von erhöhter Nachfrage, sogar der Korkbaumbestand aufgeforstet.

🌱 𝗝𝗲𝗱𝗲𝘀 𝗪𝗮𝗹𝗹𝗲𝘁 𝗲𝗶𝗻 𝗨𝗻𝗶𝗸𝗮𝘁 – Kork ist ein Naturprodukt. Das bedeutet, dass der Entstehungsprozess von vielen Umweltfaktoren beeinflusst wird und damit einzigartige Kunstwerke daraus hervorgehen. Jedes unserer Produkte hat eine ganz individuelle Maserung und erzählt damit seine eigene Geschichte. Unverwechselbares Design mit grüner Seele!

🌱 𝗨𝗺𝗳𝗮𝗻𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗗𝗲𝘀𝗶𝗴𝗻 – Die inneren Werte überzeugen! Das DERRIKSEN Wallet besticht durch schlankes, minimalistisches Design und passt in jede Tasche. Trotzdem bietet es ausreichend Platz für mindestens 6 Karten, verfügt über ein geräumiges Münzfach und 2 großzügige Fächer für Geldscheine.

🌱 𝗥𝗙𝗜𝗗 𝗦𝗰𝗵𝘂𝘁𝘇 – Damit der Luxus des bargeldlosen Bezahlens weiterhin ein Luxus bleibt und nicht zur stillen Gefahr für unsere persönlichen Daten wird, schreiben wir Datenschutz groß und versehen unserere Produkte mit einer speziellen RFID blockierenden Technologie, um vor Datendiebstahl durch Sensoren in nächster Umgebung zu schützen.


Beschreibung

Vegan Geldbörse Herren Kork – nachhaltige Produkte – Cork Portemonnaie – Slim Wallet – RFID Blocker Portmonee – Geldbeutel Männer Schwarz – by Derriksen

Heutzutage finden man in allen Bereichen ethische und ökologische Entwicklungen, doch wenn man auf die Accessories von Mann und Frau schaut so wird diese Branche klar von Lederprodukten dominiert. Doch warum? Wir sind der Meinung das Korkprodukte denen aus Leder in nichts nachstehen, ganz im Gegenteil.

Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt der Welt zu zeigen das ökologische Portmonees mindestens genauso elegant und praktisch sein können wie die Konkurrenz aus Tierhaut und darüber hinaus noch weitere Vorteile bietet.

Warum Kork?

Für uns ist Kork das Material der Zukunft da es in vielen Gebieten ideal einsetzbar ist. Kork ist dir bisher nur wahrscheinlich nur von Korken oder Pinnwänden bekannt, doch es kann noch viel mehr!

Kork ist durch seine natürlichen Eigenschaften feuerfest, kann auf dem Wasser schwimmen, ist extrem leicht, zu dem genau so strapazierfähig wie Leder und da beim Gewinn des Korkes nur die Rinde abgeschürft wird, die wieder nachwächst, wird zu dem auch keinem Baum bei der Produktion Schaden zugefügt.

Das Derriksen Korklederwallet bietet dir:

-Platz für mehr als 6 Karten.

-2 Scheinfächer mit Platz für Geldscheine, Fahrzeugschein und mehr.

-Münzfach mit unsichtbarem Magnetverschluss.

-RFID Blockendes Innenfutter, zum Schutz gegen Datendiebstahl.

-Edeles Design aus hochqualitativem Portugal Kork.

-Kompaktes Slim Design, passt in garantiert jede Hosentasche!



42,65 €

Zuletzt aktualisiert am: 29. März 2024 10:11

42,65 €

Zuletzt aktualisiert am: 29. März 2024 10:11